Cafe
Startseite
Galerie
Speisen
Kontakt
Restaurant
Startseite
Öffnungszeiten
Impressum
Das Restaurant
frühere Aufnahme der "Alten Post"
heutiges Restaurant "Zur kleinen Remise"
Das Gebäude in der Oberfeldstraße 24 in Berlin-Biesdorf wurde im Jahr 2000 liebevoll und umfassend saniert.

Im Zuge der Modernisierung des Hauses wurde aus der "Alten Post" eine Restauration "Zur kleinen Remise" geschaffen. Die Gaststätte wurde nach der vorhandenen Remise auf dem Grundstück benannt.

Im Bezug zur Gastronomie wurde der "Göttin" der Gastronomie "Ebe oder Hebe" genannt ein Ehrenplatze am Gebäude eingeräumt.

Im September 2002 wurde nach der Sanierung die Restauration eröffnet. Sie umfasst heute innen maximal 70 Plätze und im gemütlichen Biergarten 50 Plätze. Zudem wurde das Restaurant behindertengerecht gestaltet.

Das Wirtspaar
Burkhard und Kerstin Prüfer
Zur kleinen Remise Berlin Biesdorf Marzahn Restaurant Café deutsche Küche